Karriere

Handwerk hat goldenen Boden.

Als etabliertes Handwerksunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik im Großraum München sind wir stets auf der Suche nach leistungsfähigen Handwerkern aus den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Kälte und Energietechnik, die unser Unternehmen unterstützen. Aktuell schreiben wir folgende Stellen aus:

Wer wir sind? 

Die Löwe Gebäudetechnik GmbH ist ein auf die Gebäudetechnik spezialisiertes Handwerksunternehmen für den Großraum München. Seit rund 10 Jahren führen wir verlässlich und mit hoher Qualität Installationen und Reparaturen in den Fachgebieten der Heizungs- und Sanitärtechnik, der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie der Energietechnik für Privat- und Gewerbekunden zuverlässig aus. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Deine Verstärkung für unser Team.

Wofür bist Du bei uns verantwortlich?

  • Eigenverantwortliche Projektleitung für die Planung, Koordination und Überwachung von Heizungs- und Sanitär- sowie klimatechnischen Anlagen
  • Fachlich Anleitung von Servicetechnikern und Kundendienstmonteuren
  • Überwachung der hohen Qualität von Arbeitsleistungen, Kontrolle der Einhaltung von Budgets und Gewährleistung der Termintreue
  • Abnahme von installierten Anlagen
  • Reklamations- und Nachtragsmanagement
  • Kalkulation von Angeboten
  • Aufmaß- und Nachtragserstellung
  • Ressourcen- und Materialplanung

Über welche Kompetenzen verfügst Du?

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister
  • Unternehmerische und zielorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein für handwerkliche Tätigkeiten im Bereich SHK
  • Hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, sich gut zu organisieren
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2/C1)
  • Gültiger Führerschein Klasse B und eine vernünftige Fahrweise
  • Teamplayer

Was bieten wir Dir?

  • Eine langfristige Perspektive in einem etablierten und solventen Unternehmen
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung (plus Weihnachtsgeld / evtl. Erfolgsbeteiligung)
  • Einen Anspruch auf 30Tage Urlaub im Jahr
  • Hochwertige Firmenfahrzeuge inkl. Tankkarte und moderner technischer Ausstattung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und individuellen Fortbildung
  • Ein professionelles Team, das einen fairen und freundlichen Umgang miteinander pflegt und sich gegenseitig unterstützt
  • Top-Kunden, für die wir jeden Tag unser Bestes geben

Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an karriere@loewe-gt.de – Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Frau/Herr Vorname Nachname gerne telefonisch unter der Rufnummer 089 / 215 272 460 zur Verfügung.

Wer wir sind? 

Die Löwe Gebäudetechnik GmbH ist ein auf die Gebäudetechnik spezialisiertes Handwerksunternehmen für den Großraum München. Seit rund 10 Jahren führen wir verlässlich und mit hoher Qualität Installationen und Reparaturen in den Fachgebieten der Heizungs- und Sanitärtechnik, der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie der Energietechnik für Privat- und Gewerbekunden zuverlässig aus. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Deine Verstärkung für unser Team.

Wofür bist Du bei uns verantwortlich?

  • Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Heizungs- und Sanitäranlagen
  • Wartung und Reparatur von Heizungs- und Sanitärsystemen inkl. Störungsbeseitigung
  • Austausch schadhafter Geräte
  • Teilnahme am Bereitschafts- und Notdienst
  • Behebung von Wasserschäden an der SHK-Installation
  • Durchführung von Inspektionen und Messprüfungen inkl. Problemanalyse
  • Technische Kundenberatung und -betreuung

Über welche Kompetenzen verfügst Du?

  • Abgeschlossene Ausbildung als Installateur/Monteur oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare absolvierte Ausbildung
  • Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich wünschenswert
  • Die Fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise (auch im Team)
  • Eine hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein für handwerkliche Tätigkeiten im Bereich SHK
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2/C1)
  • Gültiger Führerschein Klasse B und eine vernünftige Fahrweise (weitere Klassen von Vorteil)
  • Teamplayer
  • Bereitschaft zum Notdienst

Was bieten wir Dir?

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreich absolvierter Probezeit in einem etablierten und solventen Unternehmen
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung (plus Weihnachtsgeld / evtl. Erfolgsbeteiligung)
  • Einen Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Hochwertige Firmenfahrzeuge inkl. Tankkarte und moderner technischer Ausstattung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und individuellen Fortbildung
  • Ein professionelles Team, das einen fairen und freundlichen Umgang miteinander pflegt und sich gegenseitig unterstützt
  • Top-Kunden, für die wir jeden Tag unser Bestes geben

Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an karriere@loewe-gt.de – Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Frau/Herr Vorname Nachname gerne telefonisch unter der Rufnummer 089 / 215 272 460 zur Verfügung.

Wer wir sind? 

Die Löwe Gebäudetechnik GmbH ist ein auf die Gebäudetechnik spezialisiertes Handwerksunternehmen für den Großraum München. Seit rund 10 Jahren führen wir verlässlich und mit hoher Qualität Installationen und Reparaturen in den Fachgebieten der Heizungs- und Sanitärtechnik, der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie der Energietechnik für Privat- und Gewerbekunden zuverlässig aus. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Deine Verstärkung für unser Team.

Wofür bist Du bei uns verantwortlich?

  • Organisation des Büros sowie Sachbearbeitung in einem Handwerksbetrieb für Gebäudetechnik (SHK)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • Erstellung und Versand von Angeboten und Ausgangsrechnungen
  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
  • Einkauf von Material, Kontrolle des Wareneingangs
  • Vorbereitende Buchführung
  • Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen

Über welche Kompetenzen verfügst Du?

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau oder vergleichbare absolvierte kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Handwerksbetrieb im Fachbereich SHK
  • Ein verbindliches, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2/C1)
  • Eine hohe Kundenorientierung und eine wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Flexibilität sowie Teamfähigkeit

Was bieten wir Dir?

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreich absolvierter Probezeit in einem etablierten und solventen Unternehmen
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung (plus Weihnachtsgeld / evtl. Erfolgsbeteiligung)
  • Einen Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und individuellen Fortbildung
  • Ein professionelles Team, das einen fairen und freundlichen Umgang miteinander pflegt und sich gegenseitig unterstützt
  • Top-Kunden, für die wir jeden Tag unser Bestes geben

Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an karriere@loewe-gt.de – Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Dir Frau/Herr Vorname Nachname gerne telefonisch unter der Rufnummer 089 / 215 272 460 zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns jederzeit kontaktieren.